Previous month Previous day Next day Next month
Wir sagen DANKE und feiern die letzten 18 Jahre Vorstandschaft

svr

Wir sagen DANKE und feiern die letzten 18 Jahre Vorstandschaft

Nachdem in der Jahreshauptversammlung im Februar kein neuer Vorstand gefunden wurde, musste man neue Wege gehen.

Die alte Vorstandschaft hat im Zusammenarbeit mit Günter Jackl, BLSV, eine neue Satzung erarbeitet, nach der sich die Vereinsführung neu organisiert.

Es gibt keinen ersten und zweiten Vorstand mehr (die bisher immer für alle Belange zuständig waren), sondern der Verein wird von fünf Vorständen geführt, die jeweils für ihren Bereich eigenverantwortlich sind.

Diese neue Satzung wurde am Sonntag, 11. Juni 2023 in einer weiteren Mitgliederversammlung verabschiedet.

Die neue Führung wurde dann nach dieser neuen Struktur gewählt. Es sind:

• Vorstand Öffentlichkeitsarbeit: Britta Lutz
  • Vorsand Finanzen: Thomas Link
  • Vorstand Sport: Robert Hofmann
  • Vorstand Gebäude und Anlagen: Peter Troll
  • Vorstand wirtschaftlicher Bereich: Marina Ulrich

>>> Hier ein Bericht zur Mitgliederversammlung am 11. Juni <<<

Es ist Zeit für das, was war, Danke zu sagen, damit das, was kommen wird, unter einem guten Stern beginnt. Daher wollen wir die letzten Jahre voller sportlicher Erfolge und Fortschritte gebührend mit Euch feiern.

Wir laden deshalb am Sonntag, den 23. Juli, ins Sportheim Rügheim ein. Ab 15 Uhr beginnen wir mit Kaffee und Kuchen und lassen im Anschluss den Tag mit einem gemeinsamen Abendessen (ab 18 Uhr) ausklingen.

Hinweis: Zur besseren Planung bitten wir Euch um Anmeldung bis zum 14.07.2023 bei Marina Ulrich.

Die neue Vorstandschaft lädt Euch herzlich ein und freut sich auf eine ausgelassene Feier.