Anfang des 21. Jahrhunderts

kWeitere Anschaffungen – Aufstieg in die Kreisklasse – Korbball Meisterschaften – JFG

Allgemein

2002 Anbau eines Windfangs am Sportheim

2003 Anschaffung einer Hauswasseranlage

2004 Im Sportheim wurde eine Gasheizung eingebaut und eine neue Küche.

2007 Die Flutlichtanlage am Trainingsplatz wurde erneuert.

Fußball

2007 stieg die 1. Mannschaft in die Kreisklasse auf.

2009 wurde die „JFG Hofheimer Land“ gegründet. Dem schloss sich auch der SV Rügheim an, zusammen mit Lendershausen, Ostheim, Goßmannsdorf und Hofheim. Die Fußball Junioren ab der U13 aufwärts haben so alle die Chance zu spielen. In jeder Altersgruppe (U13, U15, U17 und U19) konnte man anfangs jeweils zwei Mannschaften bilden.

Korbball

2007 wurden die Damen Meister in der Hallenrunde 2006/07 (Bild). In diesem Jahrzehnt war das aber nicht die einzige Meisterschaft, auch die Korbball Mädchen (Jugend 9, 12, 15 oder 19) konnten wieder einige Titel holen.